VERANSTALTER

Ihr wollt noch ein bisschen was über uns wissen oder braucht etwas zum Anfassen, Ausdrucken, für eure Zeitung oder Werbung?
Dann seid ihr hier genau richtig!

Je nach Charakter des geplanten Auftritts (privat / öffentlich) oder öffentlicher Pressearbeit haben wir unterschiedliche Optionen:

 

1. PRESSE

Wir haben hier einen Pressetext für euch vorbereitet:

 

Für reproduktionsfähige Fotos, Schriftzüge und mehr bitte unten einloggen.


 

2. GESCHLOSSENE VERANSTALTUNGEN / PRIVATVERANSTALTER

Für private Veranstalter bieten wir hier verschiedene wissenswerte Dokumente zum Anschauen und Downloaden:


Ihr habt Fragen? Findet Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen hier:


Solltet ihr euch für eine Buchung entschieden haben, sendet uns die ausgefüllte Datei Details Engagementvertrag an booking@soulwalker.de:


Es gibt Fragen zur gebuchten Privatveranstaltung?
Für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, geschlossene Firmenevents usw. gibt hier es Antworten auf die meistgestellten Fragen:

3. ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNGEN / PROFESSIONELLE VERANSTALTER

Für eine öffentliche Veranstaltung werden Promotionsfotos, Schriftzüge, Plakate oder ein Technikrider benötigt?

Für professionelle Veranstalter haben wir hier verschiedene Dokumente und Promotionsmaterial zum Anschauen und Downloaden.
Bitte meldet euch mit den Zugangsdaten an.




Ihr habt noch keine Zugangsdaten für den Veranstalterbereich?
Dann fordert diese unter Angabe eures Namens, der geplanten Veranstaltung und dem Veranstaltungsort via E-Mail an info(at)soulwalker.de an.

Datenschutzeinstellungen